Dienstag, 25. Oktober 2011

Warum zu einem High-End NVidia oder ATI Grafikkarte Upgrade?

Wir alle lieben Grafikkarten, weil sie unsere Bildschirme viel hübscher machen, wenn wir bessere Grafikkarten zu kaufen, können wir es auf größeren Monitoren nutzen, um unsere Spiele zu spielen und beachten Sie unsere Filme. Wir bekommen auch prahlen für immer die höchste 3DMark Score unter unseren Freunden. Aber heißt das wirklich wichtig?
Grafikkarten zu entwickeln in einem viel schnelleren Tempo als das Computerspielen zu tun: Vor kurzem habe ich einen Trend in der Verbindung zwischen der Grafikkarte Industrie und der Computer-Gaming-Branche wahrgenommen. Sie sehen, ständig, Grafikkarten-Hersteller veröffentlichen neuere und bessere Grafikkarten, 50 oder 100 oder sogar 1000 die zu ihren früheren Nummer (hahaha. ..). Und ja, Spielefirmen Release brandneue Spiele jedes Jahr, gut und schlecht, High-End-und Low-End-Grafik, intensive und langweilig Handlungsstränge.
Alles, was gut ist, außer dem Teil, wo ich bereits erwähnt habe: die Grafikkarte Industrie ist in einem viel schnelleren Tempo. Ich meine, wenn du siehst auf einige der Benchmarks für die High-End-Grafikkarten, sie Churn FPS (frames per second) so viel höher als 40 FPS, dass es nicht wirklich wichtig, wie viel du über 40 bekommen . Sobald Sie mehr als 40FPS bekommen, kann das menschliche Auge nicht wirklich zwischen 50FPS und 60FPS zu unterscheiden. Also, was ist der Sinn der Kauf eines High-End-NVidia oder ATI-Grafikkarte, wenn eine niedrigere Grafikkarte kann den Job zu erledigen just fine?
Wenn Sie über das Upgrade jetzt denkt, weiß ich nicht wirklich glaube, es ist die Zeit. Angenommen, Sie haben eine 9800GTX, eine gute Grafikkarte nun zu Tage zu einem guten Preis. Diese Karte kann bei den meisten Spielen gut zu nehmen, und wenn Sie über das Upgrade nur so denkst es fühlt sich gut, würde ich nicht tun. Auch wenn es für die Wiedergabe von High-End-Spiele (Crysis kommt an der Spitze von meinem Kopf) ist, würde ich immer noch nicht. Sie können immer weniger die Qualität nur ein bisschen, und spielen Sie es zu einem spielbaren FPS. Und in der wirtschaftlichen Situation sind wir alle in gerade jetzt, glaube ich, dass es mehr als genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen